Frauen unter sich: So bunt wie unsere Gruppe, so bunt ist unser Programm.

Wir sind eine kleine Frauengruppe zwischen 57 und 88 Jahren in unserer Gemeinde, die sich 14-tägig am Montag Abend in der Begegnungsstätte trifft, und dies schon seit 1984.


Am Anfang stand die Idee, dass sich Frauen treffen, um über kleine und große Alltagsprobleme zu sprechen.
Mit den Jahren entstand ein abwechslungsreiches Programm aus ernsten und heiteren Themen, mit vielen Unternehmungen und Ausflügen.


Das Programm gestalten wir selbst, und so bringt jede von uns Gedanken, Wünsche und Ideen ein:

Theater-/Kinobesuche, Kreatives Gestalten, Spaziergänge, Diskussionsabende und Gespräche zu verschiedensten Themen, Buchbesprechungen, Lesungen, Spieleabende, Austausch von Rezepten mit Versucherle, Gesundheitsthemen und so manches mehr.


Haben Sie jetzt nicht Lust bekommen?

 

Kontakt über das Gemeindebüro