Filmnachmittag für Groß und Klein

"Warum nicht mal den Samstagnachmittag nutzen, um mit der ganzen Familie einen schönen Film zu schauen?" Das dachten sich vier Mütter mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahren, und eine Idee war geboren. Bei dem einen oder anderen Gläschen Wein ist mittlerweile aus der Idee ein Konzept geworden, das nun umgesetzt wird.

Einmal im Monat gibt es einen Familien-Filmnachmittag im Gemeindehaus. Im Mittelpunkt soll das gemeinsame Erlebnis stehen. Wir wollen mit Ihnen zusammen lachen, weinen, uns auch mal fürchten oder über etwas nachdenken.

Das Besondere daran ist:

  • Während die Eltern gemeinsam einen Film schauen, wird für Kinder im Alter von 3 – 12 Jahren eine Kinderbetreuung angeboten. Die Betreuungskosten liegen bei 5 € für das erste Kind, für jedes weitere Kind bei 3 €. Eine Anmeldung für die Kinderbetreuung ist erwünscht (email s.u.).

  • Der Eintritt für den Film ist frei.

  • Getränke gibt es vor Ort zu einem fairen Preis, Knabbereien können mitgebracht werden.

  • Zeigen möchten wir Filme aus unterschiedlichen Genres – Thriller, Komödie, Familienfilm, ein Road Movie oder ein Actionfilm – sodass für jeden etwas dabei ist.

Nach einer erfolgreichen ersten Saison starten wir erneut
mit dem Familien-Filmnachmittag im Gemeindehaus:

Samstag, 17. November 2018, 17.00 Uhr, Gemeindehaus


Gezeigt wird eine schwarze Komödie bei der es um einen Hotelbesitzer in Budapest geht.

Wir freuen uns auf viele filmbegeisterte Gäste.


Ihre Fragen beantworten wir gerne unter:
movie4familydontospamme@gowaway.wangen-evangelisch.de

Anmeldung zur Kinderbetreuung bitte ebenfalls an:
movie4familydontospamme@gowaway.wangen-evangelisch.de

 

Weitere geplante Termine:

08. Dezember 2018