Gottesdienste im August

Sonntag, 2. August 2020, Gemeindehaus
8. Sonntag nach Trinitatis
mit Prädikant Werner Kobitzsch

Sonntag, 9. August 2020, Michaelskirche
9. Sontag nach Trinitatis
mit Prädikant Klaus Gölz

Sonntag, 16. August 2020, Bernhardskirche Rohracker
10. Sontag nach Trinitatis
Distriktgottesdienst in Rohracker mit Prädikant Ludovic Allain

Sonntag, 23. August 2020, Gemeindehaus
11. Sonntag nach Trinitatis
mit Prädikant HorstScheurenbrand

Sonntag, 30. August 2020, Michaelskirche
12. Sontag nach Trinitatis
mit Prädikant Klaus Gölz

Gedanken für heute

George Floyd und Jesus von Nazareth - Eine Predigt am Sonntag Trinitatis

George Floyd und Jesus von Nazareth - Eine Predigt am Sonntag Trinitatis

leben, lieben, sich verstehen - Gott entdecken. Kein Kitsch, sondern beschenkt von Gottes Geist

leben, lieben, sich verstehen - Gott entdecken. Kein Kitsch, sondern beschenkt von Gottes Geist.

Verlässliche Bindungen. Schenke mir, Gott, ein neues Herz. Gedanken über Jeremia 31,31-34 und das Lied "Schenke mir, Gott, ein hörendes Herz" (Laubach/Quast 2014)

Verlässliche Bindungen. Schenke mir, Gott, ein neues Herz. Gedanken über Jeremia 31,31-34 und das Lied "Schenke mir, Gott, ein hörendes Herz" (Laubach/Quast 2014)

beten - Matthäus 6

"Ich sing dir mein Lied!!" Predigt und Lied. Zum Hören und Mitsingen am Sonntag Kantate 10. Mai 2020

"Ich sing dir mein Lied!" Predigt und ein Lied zum Mitnehmen.

Wir wollen leben - mit Leib und Seele. Ein Podcast zum Sonntag Jubilate am 3. Mai

Podcast zum Mitnehmen. Wir wollen leben - mit Leib und Seele!

Die doofen Masken? frei sein und sich doch binden. Ein Podcast mit Wort und Musik zum 2ten Sonntag nach Ostern

Podcast to go. Die doofen Masken. Frei sein und sich doch binden

Jesus lebt, du glaubst und kannst es doch nicht fassen.

Predigt to go. Jesus lebt, du glaubst und kannst es doch nicht fassen.

Niemand stirbt mehr allein. 2. Korinther 5, 9-14. Predigt von Joachim Wolfer

Niemand stirbt mehr allein. Predigt to go. Herunterladen und überall anhören.

Überschwänglich lieben. Joachim Wolfer predigt über Markus 14, 3-9

Predigt to go. Einfach herunterladen und hören wo du willst.